fbpx
Preview: Neue florale Papeterie-Serie

Preview: Neue florale Papeterie-Serie

florale_serie

Heute bekommt ihr eine kleine, exklusive Preview zu meiner neuen, noch namenlosen, Papeterie-Serie.
Auf den einzelnen Drucksachen der Serie tauchen Blumen und Zweige entweder als mittiger Kranz oder kleines Ensemble am unteren Rand auf. Die Farben der Karten sind Abstufungen von gedeckten Pastelltönen in altrosa und einem helleren Grünton. Die Farben werden in den verschnörkelten Headlines wieder aufgegriffen. Gerne können hier auch die Farben untereinander getauscht werden um den Akzhent eher auf den Grün- oder den Rosaton zu legen.

Momentan bin ich noch mit der Feinabstimmung der einzelnen Druckprodukte beschäftigt. In ein paar Tagen gehen dann die ersten Layouts in den Probedruck. Wahrscheinlich lasse ich alles auf einen schlichten Recyclingkarton drucken, um damit die natürliche Optik zu unterstützen. Die genauen Details findet ihr dann in den nächsten Wochen im Shop.

florale_serie2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MENÜ
SHOP