fbpx

JGA-Workshops

Flowercrown-Workshop

Ihr wollt eurer lieben Braut einen unvergesslichen Junggesellinenabschied zaubern? Wie wäre es da mit einem Flowercrown-Workshop? Mit den hübschen Blumenkränzen habt ihr eine schöne kreative Tätigkeit in gemütlicher Runde und einem liebevoll gestalteten Setting. Außerdem begleitet euch die Flowercrown den Rest des Tages als schönes Erkennungszeichen für eure Freundinnen-Runde und eignet sich auch super als Accessoire für schöne Erinnerungsfotos an den tollen Tag. Nach dem Junggesellinenabschied könnt ihr die Kränze trocknen und habt noch lange eine hübsche Erinnerung an den schönen Tag.

Hier noch ein paar Workshop-Fakten:

  • Der Workshop beinhaltet die frischen Blumen und alle benötigten Materialien, Tipps und Tricks, damit auch jeder von euch mit einem zufriedenen Gefühl aus dem Workshop herausgehen kann.
  • Die Kränze können von uns ganz individuell an Farbwünsche angepasst werden.
  • Die Dauer des Workshops beträgt ca. 2 Stunden.
  • Um euch den Tag noch etwas zu versüßen, gibt es für jeden von Euch auch noch ein kleines Goodie als Willkommensgeschenk.
  • Eine Location im Bergischen Land kann auf Wunsch gestellt werde oder wir kommen ganz einfach bei euch vorbei. Bitte beachtet, dass wir den Workshop nur in einem Umkreis von ca. 50km rund um Kürten (bei Köln) anbieten.
  • Unser Angebot kann auf Anfrage auch durch ein Fotoshooting mit einer erfahrenen Fotografin abgerundet werden.

Wir haben euer Interesse geweckt oder es gibt noch Fragen und Wünsche? Dann meldet euch doch gerne bei uns und wir können alles Weitere besprechen und machen euch ein passendes Angebot für euern Junggesellinenabschied.

Weitere kreative Workshops sind derzeit in Planung.  

MENÜ
SHOP