fbpx
Hochzeitschallenge #meinhochzeitsweg

Hochzeitschallenge #meinhochzeitsweg

In diesem Jahr wird es in der Traustube viele Neuerungen für euch geben. Unser Sortiment wird weiter ausgebaut, der Shop wird schon bald mit vielen neuen Produkten und hübscher Papeterie gefüllt. 
Auch unser Blog soll im neuen Jahr endlich wieder aktiv und regelmässig gefüllt werden. Es gibt so unglaublich viele Themen, die wir euch hier gerne mit auf euern „Hochzeitsweg“ geben wollen. Unter anderem wird es endlich neue Hochzeitsinterviews geben, auf die schon einige schon sehr gespannt warten und bei uns nachgefragt haben. 

Und damit sind wir auch schon fast beim eigentlichen Thema, denn unser Blog soll nicht nur aktiver sondern vor allem interaktiver werden!
Wir wollen nicht nur unsere Ideen und Meinungen sammeln sondern vor allem eure Ideen und Inspirationen mit einbeziehen. 
Um das zu realisieren haben wir uns eine besondere Neuerung für euch ausgedacht:

In jedem Monat wird es in unserem Blog und auf Instagram eine neue Hochzeitschallenge zum Thema #meinhochzeitsweg geben. 

Unsere Idee: 

Wir geben euch jeden Monat auf Instagram ein bestimmtes Thema vor. Danach seid ihr eine Woche lang aufgerufen zu diesem Thema eure Ideen, Inspirationen und Einfälle zu posten. Am Ende der Woche stellen wir aus euern Postings unsere Favoriten in einem Blogbeitrag zusammen. 

Der Grund:

Durch eure Beiträge sammeln wir die schönsten Ideen von echten Brautpaaren als Inspiration für alle zukünftigen Brautpaare, Trauzeugen und Hochzeitsgäste. 

Das Beste: 

Ihr sollt natürlich nicht leer ausgehen und deshalb verlosen wir jeden Monat einen tollen Gewinn aus unserem Shop. 

Rechtliches: 

Um an unserer Challenge teilzunehmen, müsst ihr unsere Themenbekanntgabe abwarten. Dann seid ihr eine Woche lang aufgerufen ein thematisch passendes Bild und euren persönlichen Text zu posten.
Wichtig: Verlinkt uns auf dem Bild und nutzt unseren Hashtag #meinhochzeitsweg. Und schon seid ihr im Lostopf für unseren Gewinn. Wir suchen unsere Lieblingsbeiträge aus und veröffentlichen diese hier im Blog.
Aus den veröffentlichten Beiträgen suchen wir dann per Zufall den Gewinner aus. An der Challenge können alle Bräute, Bräutigame, Brautpaare, Trauzeugen, verheiratete Paare, Hochzeitsgäste, also eigentlich jeder, teilnehmen. Der Gewinn kann allerdings nur an eine deutsche Versandadresse versendet werden. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist eine Woche lang, nach Bekanntgabe des Themas, möglich. Gerne dürft ihr auch später Beiträge verlinken, sie nehmen dann aber nicht mehr am Gewinnspiel teil. Einzelheiten stehen auch immer nochmal unter dem Posting der Challenge bei Instagram.  

Wenn ihr noch Fragen zur Challenge habt, meldet euch gerne bei uns.
Auf Instagram geht es heute auch direkt mit unserer Januar-Challenge los. Also schaut schnell vorbei und sichert euch die Chance auf unseren schönen Stempel für Gastgeschenke aus der neuen Serie “Greenery”

Viel Spaß beim Posten und Stöbern,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MENÜ
SHOP