fbpx
Freebie: Forget valentine’s day, I love you every day!

Freebie: Forget valentine’s day, I love you every day!

Heute ist es wieder soweit: In den Blumenläden gibt es lange Schlangen, die Restaurants sind seit Wochen für heute ausgebucht und alle Singles werden am Laufenden Band an ihren Beziehungsstatus erinnert. Es ist der 14. Februar: Valentinstag!

Aber was steckt eigentlich hinter diesem Tag? Viele munkeln, dass die Blumenindustrie den Tag ins Leben gerufen hat oder es sich hierbei um eine amerikanische Tradition handelt, die sich mittlerweile auch bei uns verbreitet hat. Tatsächlich gibt es viele Geschichten dahinter, die sich bis in die Antike zurückverfolgen lassen, wo man schon damals am 14. Februar als “Tag der Liebe” feierte. Bis heute wird diese Tradition in vielen Ländern und Kulturen auf unterschiedliche Art und Weise beibehalten!

Freebie ValentinstagOk ich sehe es ein, mit so einer alten Tradition als Ursprung und nicht als Erfindung der Blumenindustrie, hat der Tag auch wieder etwas schönes.

Trotzdem solltet ihr euch heute genauso wie an allen anderen Tagen lieben! Deshalb findet ihr heute bei uns das passende Freebie, dass ihr eurer großen Liebe zuschicken könnt! Zum Download in HD einfach auf den Link oder das Bild klicken. Das Bild öffnet sich dann in einem neuen Fenster, wo ihr es speichern könnt.

 

Habt einen schönen Tag,

MENÜ
SHOP