fbpx
Brautinterview: Festivalliebe von Franzi und Sören

Brautinterview: Festivalliebe von Franzi und Sören

Es ist kurz vor Weihnachten, die letzten Einladungen und Save-the-Date-Karten der Brautpaare 2018 sind bei der Post und langsam kehrt auch bei uns im Büro etwas Ruhe ein. Aber kurz vor unserer kleinen Weihnachtspause wollen wir noch ein Brautinterview mit euch teilen.

Franzi und Sören sind 2014 auf dem Musikfestival Hurricane zusammengekommen und werden im Mai 2018 in ihrer Heimat im Kreis Nienburg/Weser in Niedersachsen heiraten.

Lasst kurz das Geschenkpapier liegen und werft einen Blick in die Hochzeitsvorbereitungen der Beiden!

Viel Spaß und schonmal frohe Weihnachten,

 


wir heißen Franzi (24) & Sören (27) und heiraten im Mai 2018. Wir sind im Juni 2014, auf dem Hurricane zusammengekommen, da wir beide durch und durch Festivalgänger sind!
Unseres zu Hause ist im „kleinen aber feinen“ Hoya, das liegt zwischen Verden/Aller und Nienburg/Weser.
Am 12.05.2018 wird unser großer Tag sein. Wir wollte erst am 20.06.2018 heiraten, aber das ist leider mitten in der Woche. Und für uns kamen nur  die Monate Mai / Juni infrage, da ich die Monate danach leider total im Prüfungsstress sein werde.

Unser Hochzeitsmotto/Dekoration:

Wir  haben kein spezielles Motto für die Hochzeit, aber unsere Deko wird eine Mischung aus Vintage/Landhausstil sein. Unsere Farben sind Dunkelblau, Altrosa und Creméweiß.

Bridechiller oder Bridezilla?

Mein Gemütszustand ist zurzeit eher Bridechiller, meiner Meinung nach!  :·D  Laut meine Verlobten, bin ich eher eine Bridezilla. Aber ich denke man sollte beides ab und zu sein :·P

DAS WIRD BESONDERS EINZIGARTIG/AUFREGEND/SPANNEND/EXKLUSIV AN UNSERER HOCHZEIT:

Etwas einzigartiges wird unser Hochzeitanz werden! Und besonders wird unsere tolle Fotobox sein.

Das darf bei unserer Hochzeit auf keinen Fall fehlen:

Auf unsere Hochzeit darf auf keinen Fall, der ein oder andere Schnaps und die Partystimmung unseren tollen Gäste fehlen…

WAS STEHT DIESEN MONAT AUF DEINER HOCHZEITS-TO-DO-LISTE?

  • Eheringe Kaufen
  • Gespräch mit unserem DJ
  • Gestaltung unserer Einladungskarten
  • Anmeldung für die Eheschließung
  • Anzug für den Bräutigam kaufen

Mein ultimativer Tipp an andere Bräute:

Lasst euch nicht, zur sehr von den Sozialen Netzwerken beeinflussen. Und macht das, was euch gefällt, egal wie viel anderen Leute das gefallen würde! Denn es ist euer Tag!!

HIER KÖNNT IHR MICH UND MEINE VORBEREITUNGEN VERFOLGEN:

Wenn ihr mögt, könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen: @maibraut2018

Aller Liebste Grüße Franzi & Sören

MENÜ
SHOP