fbpx
Gewinnspiel: Silke gestaltet euch euer “Band-fürs-Leben” [Werbung]

Gewinnspiel: Silke gestaltet euch euer “Band-fürs-Leben” [Werbung]

Juchu nach langem Warten gibt es heute nochmal ein Gewinnspiel für alle lieben Bräute.

© Silke Nowotny - www.band-fuers-leben.de

© Silke Nowotny – www.band-fuers-leben.de

Die liebe Silke von “Band-fürs-Leben” hat vor einiger Zeit einen Stempel für ihr Unternehmen bei mir angefragt. Neugierig habe ich mir ihre Internetseite angeschaut und war von ihrer Idee begeistert.
Silke stellt individuelle Schlüsselbänder für Hochzeitsgäste her. So habt ihr Namensschild und Gastgeschenk in Einem. Außerdem haben eure Gäste im Alltag noch lange ein Andenken an den Tag eurer Hochzeit.

Bei der Bestellung der Bänder legt das Brautpaar die Innen- und Außenfarbe sowie Schriftart und Schriftfarbe der Bänder fest. Silke bestickt die Bänder dann in eigener Herstellung.
Am Schlüsselband wird außerdem ein kleines Hangtag angebracht, dass individuell für euch bestempelt werden kann. Dazu könnt ihr auch Stempel aus unserem Shop aussuchen oder individuelle Stempel bei uns anfragen. Nach der Herstellung der Hangtags, schickt Silke euch den Stempel für weitere DIY-Projekte zurück. Weitere Informationen und die entsprechenden Preise der Schlüsselbänder findet ihr auf Silkes Homepage.

Und jetzt zu unserem Gewinnspiel:

Ihr könnt heute bei uns ein Schlüsselband von Silke gewinnen. Das graue Band hat den rosafarbenen Aufdruck “Braut” (exakt wie hier abgebildet).
Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einfach den passenden Beitrag auf Instagram liken und den Satz “Ich bin eine …-Braut” vervollständigen.

Ihr könnt bis Montag, den 16. April 2018 um 18 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen. Der Gewinner wird zufällig ermittelt und in unserer Instagram-Story bekanntgegeben. Teilnehmen können alle Bräute aus Deutschland und Österreich. Instagram steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Wir wünschen euch viel Erfolg!!

[unbezahlte Werbung]

MENÜ
SHOP